BERTRAMS – Der Innovative Abgas- und Ofenrohrspezialist.
Seit 1876.

BERTRAMS
Höchster Qualität verpflichtet.

Die Marke BERTRAMS steht seit ihrer Gründung für Produkte bester Qualität. Dafür setzen wir ausschließlich hochwertige Rohstoffe ein und verarbeiten diese auf modernsten Maschinen mit höchster Präzision. Unsere Mitarbeiter, von denen uns viele schon seit Jahren und Jahrzehnten begleiten, werden regelmäßig geschult und sind mit ihrer Erfahrung und ihrem Know-how maßgeblich an der Entwicklung innovativer Technologien und Produktdetails beteiligt.

Zertifikate
Mit Sicherheit perfekt.

Damit Sie mit unseren Produkten garantiert zufrieden sind, setzen wir von BERTRAMS unsere Qualitätsmaßstäbe ganz besonders hoch an. Das bestätigen nicht nur unsere regelmäßigen internen und nach strengen Richtlinien durchgeführten Qualitätskontrollen, sondern auch unabhängige nationale und internationale Prüfstellen.

PRODUKTION
Hochmoderner Maschinenpark.

Als Qualitäts- und Innovationsführer investieren wir regelmäßig in unsere Produktionsanlagen, um noch bessere Produkte noch effizienter herstellen zu können. Dies sichert nicht nur den hohen Qualitätsanspruch, sondern unseren Kunden auch ein einzigartiges Preis/Leistungs-Verhältnis.